Koranurteil aus Frankfurt II

Eine Stellungnahme die ich unterschreiben kann:

„Unerträglich und absurd“ nannte Hessens Sozialministerin Silke Lautenschläger die Argumentation der Frankfurter Richterin: „Jeder in Deutschland lebende Mensch muss sich darauf verlassen können, dass seine Würde und Unversehrtheit geschützt wird.“ Es dürfe nicht sein, dass Richter aus falsch verstandener Toleranz den Kampf gegen Züchtigungsstrafen, Zwangsheirat und Ehrverbrechen ad absurdum führten. „Falsch verstandene Toleranz ist Ignoranz.“

Gerade in diesem Bereich ist Toleranz absolut nicht angebracht. Ebensowenig, wie bei den massenhaften Zwangshochzeiten im islamischen Kulturkreis. Hier müßte unsere Gesellschaft einen Ansatz finden, dies zu verhindern. Das Verfahren, dass die Eltern die Hochzeit ihrer Kinder verabreden, muß gesellschaftlich geächtet werden. Es sind grobe Fehler der Multi-Kulti-Fraktion gewesen, vor diesen Wahrheiten die Augen zu verschließen.

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht