Pamela Anderson nach 3. Scheidung wieder zu haben

lese ich gerade bei spiegel-online :

also, wer genügend Guthaben auf dem Konto hat oder den Lotto-Jackpot geknackt hat, mag sich als Nummer 4 bewerben

„Auf der Hochzeitsparty gab es Würstchen und eine Torte aus Pappe. Kein gutes Omen: Nach nur zwei Monaten hat Pamela Anderson die Scheidung von ihrem dritten Ehemann Rick Salomon eingereicht. Ihre Entscheidung soll sich auch an seinem Kontostand orientiert haben.

Es war eine buchstäbliche Blitzhochzeit gewesen: Pamela Anderson und Rick Salomon gaben sich in der Pause zwischen zwei Shows des Magiers Hans Klok im „Planet Hollywood“ in Las Vegas das Ja-Wort. Jetzt, zehn Wochen später, gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Die frühere „Baywatch“-Aktrice hat bereits am Freitag beim Obersten Gericht des Bezirks Los Angeles die Scheidung eingereicht, wie aus den Akten des Gerichts hervorgeht, berichtet „People“. Am Tag davor hätten sich die beiden getrennt, wird die Schauspielerin zitiert.

Als Begründung gab Anderson unüberbrückbare Differenzen an. „E!online“ berichtet dagegen, es könne durchaus auch damit zusammenhängen, dass Salomon nicht so viel Geld von seinen alten Freundinnen hat, wie er immer behauptet hatte. Im Zusammenhang mit ihrem geplanten Ausstieg aus der Zaubershow sagte die 40-Jährige allerdings, dass sie grundsätzlich keine Entscheidungen von Geld abhängig mache, schreibt „People“.

Es ist Andersons dritte gescheiterte Ehe nach denen mit Sänger Kid Rock und Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee. Letzterer ist der Vater ihrer beiden Söhne. Salomon ist nicht minder berühmt als seine üppig ausgestattete Noch-Gattin: Er gelangte unter anderem durch ein selbst gedrehtes Sexvideo mit Paris Hilton („One Night in Paris“) zu Ruhm und war bereits einmal mit der Schauspielerin Shannen Doherty („Beverly Hills 90210″) verheiratet.“

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht