Sängerin Pink lässt sich scheiden (Quelle: netzeitung.de)

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Pink und Carey Hart gehen zukünftig getrennte Wege. Die Sängerin und der Motocross-Star waren zwei Jahre lang verheiratet.

Die Ehe von Pink und Motocross-Star Carey Hart ist am Ende. Wie die Onlineausgabe von «People» berichtet, haben sich die Sängerin und der 32-Jährige zwei Jahre nach ihrer Hochzeit getrennt. Die beiden seien jedoch weiterhin «beste Freunde», sagte Pinks Sprecherin Michele Schweitzer: «Zwar ist die Ehe am Ende, aber ihre Freundschaft ist stärker als zuvor.»Im Sommer 2007 hatte sich das Paar gegen Berichte der Boulevardmedien gewehrt, ihre Ehe stehe kurz vor dem Aus. Hart versicherte damals, die Gerüchte seien ein «Haufen Müll». Der Motocross-Star und die 28-Jährige hatten sich im Januar 2006 während einer romantischen Zeremonie am Strand von Costa Rica das Jawort gegeben. Zur Hochzeit kamen zahlreiche Prominente, darunter auch Lisa Marie Presley.

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht