Wie kriege ich den Ehemann aus dem Haus raus

Leider auch ein konkreter Fall.

Die Ehefrau will den Ehemann aus dem Haus loswerden, der zieht aber nicht freiwillig aus, zumal ihm das Haus allein gehört. Es war schon sein Elternhaus. Was macht die “böse” Frau? Sie ist allein in der Küche und nimmt sich einen Kochlöffel. Den hält sie sich vor die Wange, zieht ihn nach hinten und lässt ihn sich ins Gesicht klatschen. Da sie es ernst meint, das ganze noch mal gegen die Lippe, bis diese aufplatzt und blutet. Dann geht sie ins Wohnzimmer, wo der “vermeintliche Unhold” sitzt und fängt einen lautstarken Streit an. Sie wirft ein paar Möbel um, räumt den Tisch ab und zufällig erscheint in diesem Moment die beste Freundin (selbst vor 6 Monaten sehr aufwändig geschieden) und ruft sofort die Polizei. Die Situation ist aus Sicht der Polizei eindeutig. Frau verletzt und blutet, Freundin ist Zeugin, der Mann ist immer der Täter. Die Polizei erteilt ihm ein “Hausverbot” für 3 Tage und die Ehefrau ist am folgenden Tag beim Anwalt, der per einstweiliger Anordnung das Haus vom Familiengericht vorläufig der Ehefrau zuweisen lässt.

Der Mann hatte praktisch keine Chance sich zu verteidigen. Merkwürdig ist nur, wie die Fälle einander gleichen. Hoffentlich habe ich hier nicht noch eine Anleitung dazu geschrieben,

Scheidung tut weh

Bei Fragen wenden Sie sich an
RA Thomas von der Wehl
Fachanwalt für Familienrecht

Telefon: 0049 431 91116
www.vonderwehl.de

Die Online Scheidung mit ehescheidung24
- schnell
- kostengünstig
- online
- durch hochspezialisierten Fachanwalt

Für Info`s klicken Sie auf den Warentrenner

bartenbach_warentrennstab.jpg

3 Reaktionen zu “Wie kriege ich den Ehemann aus dem Haus raus”

  1. Boris Henn

    “Hoffentlich habe ich hier nicht noch eine Anleitung dazu geschrieben,”

    leider doch, ich musste genau dies am eigenen Leibe
    erfahren.

    Boris Henn

  2. cabriojoe2

    logisch war das eine Anleitung

  3. cabriojoe2

    Es zeigt auf wie schwierig es für einen (Aussenstehenden 3.) Anwalt ist Recht zu sprechen.

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

  • Oktober 2013
    M D M D F S S
    « Jul   Jan »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Die letzten Kommentare:

    • Christiane: Sehr geehrter Herr von der Wehl, ich habe 2011 in Indien geheiratet (standesamtlich) Die Ehe wurde in...
    • Sonja: Mein Ehemann und ich leben seit 3 Jahren getrennt. Er hat die Schidung am 21.6. eingereicht. Das...
    • Omeirat: Hallo, ich lebe mit meinen 3 Kinder bei meiner Mutter und habe die Steuerklasse 1. Würde gerne aber die...
    • JK: Sehr geehrter Rechtsanwalt, Eine 22 jährige Freundin absolviert gerade ein Bundesfreiwilligendienst. Nach der...
    • Antje: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Exfreund ( Vater meiner Kinder 16/11) geht mit seiner Praxis in die...
  • Die letzten Trackbacks:

  • Vorherige Beiträge

      No More Previous Posts

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht