Düsseldorfer Tabelle 2014

Auch für 2014 gibt es bislang keine neuen Zahlen, so dass ich auf das für 2013 geschriebene verweisen kann.

Lesen Sie dazu HIER

Scheidung tut weh

Bei Fragen wenden Sie sich an
RA Thomas von der Wehl
Fachanwalt für Familienrecht

Telefon: 0049 431 91116
www.vonderwehl.de

Die Online Scheidung mit ehescheidung24
- schnell
- kostengünstig
- online
- durch hochspezialisierten Fachanwalt

Für Info`s klicken Sie auf den Warentrenner

bartenbach_warentrennstab.jpg

5 Reaktionen zu “Düsseldorfer Tabelle 2014”

  1. geli

    Mein Freund hat eine 8 jährige Tochter , die bei der Mutter lebt.Alle 4 Wochen übers Wochenende ist sie beim Vater und und in den Ferien 1 Woche und in den großen Ferien 3 Wochen bei ihm .Steht dem Kind Taschengeld von der Mutter für gewisse Aktivitäten zu.??

  2. geli

    Mein Freund hat eine 8 jährige Tochter , die bei der Mutter lebt.Alle 4 Wochen übers Wochenende ist sie beim Vater und und in den Ferien 1 Woche und in den großen Ferien 3 Wochen bei ihm .Steht dem Kind Taschengeld von der Mutter für gewisse Aktivitäten zu.??

  3. Ralf

    hallo,habe 2 Kinder,beide volljährig.1Kind beginnt am 1.8.2014 eine Ausbildung ca.850 Brutto.2.Kind ein soziales Jahr ca 400 Netto.
    Selbst habe ich 1450 Euro Netto.Muss ich weiterhin UH zahlen?

  4. Klaus

    Nächstes Jahr wird sich sicher wieder etwas ändern. Da sich ja in der Regel alle zwei Jahre etwas ändert, wird es nächstes Jahr vielleicht wieder soweit sein.
    Aber es wird wohl wieder nur der Bedarfskontrollbetrag sein.

  5. Katharina

    Hallo Ralf. Sicher weiß ich es nicht, aber ich denke mal schon. Bei Kindern muss man Unterhalt zahlen bis sie 25 sind und noch in Ausbildung oder in der Schule sind, wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab. Aber besser wäre es, du informierst dich direkt mal beim Amt. Meine Kleine ist noch nicht so weit, als dass man sich über Unterhalt oder nicht unterhalten müsste. :) Zum Glück.

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

  • Februar 2014
    M D M D F S S
    « Jan    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    2425262728  
  • Die letzten Kommentare:

    • Christiane: Sehr geehrter Herr von der Wehl, ich habe 2011 in Indien geheiratet (standesamtlich) Die Ehe wurde in...
    • Sonja: Mein Ehemann und ich leben seit 3 Jahren getrennt. Er hat die Schidung am 21.6. eingereicht. Das...
    • Omeirat: Hallo, ich lebe mit meinen 3 Kinder bei meiner Mutter und habe die Steuerklasse 1. Würde gerne aber die...
    • JK: Sehr geehrter Rechtsanwalt, Eine 22 jährige Freundin absolviert gerade ein Bundesfreiwilligendienst. Nach der...
    • Antje: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Exfreund ( Vater meiner Kinder 16/11) geht mit seiner Praxis in die...
  • Die letzten Trackbacks:

  • Vorherige Beiträge

      No More Previous Posts

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht