Scheidung/Aufhebung eingetragener Partnerschaften

Bei Partnerschaften heißt es ja nicht "Scheidung", sondern das Gesetz spricht von Aufhebung der Partnerschaft. Ich benutze, wie übrigens viele Partner auch, lieber den Begriff der Scheidung. Das drückt m.E. klarer aus, worum es geht. Ich habe dazu einen gesonderten Bereich geschaffen, in dem ich Einzelheit zu der Aufhebung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften darstelle.

AUFHEBUNG PARTNERSCHAFT




Verfahrenseinleitung

Wie läuft es bei der Onlinescheidung?

Dauer des Scheidungsverfahrens

Kosten des Scheidungsverfahrens

Wer ist der klassische Online-Scheidungs-Mandant?

Wer ist der richtige Online Scheidungsanwalt?

Easy Contact
X
  • Rückruf
  • Bookmark
  • Weiterempfehlen
  • RSS
  • Newsletter


Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück.

Ihr Name:
Ihre Telefonnummer:
Ihr Anliegen:
Sie kennen jemanden, den dieses Thema interessiert? Versenden Sie es per Email.
Ihre Email-Adresse:

Empfänger:

Zusätzliche persönliche Nachricht:

Spamschutz - bitte geben Sie die beiden Wörter auf dem Bild ein:
Newsletter bestellen

Tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein, um immer aktuelle Informationen von uns zu erhalten.

Email-Adresse:

 

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht