Rechtsanwalt Dirk Vollmer

ghj87gd
  • Dirk Vollmer
  • Adressdaten Stephanienstraße 8
    76133 Karlsruhe
    Baden-Württemberg

  • Telefon 0721 / 470468-01

 

Beruf:

DAV-Arbeitsgemeinschaft Familienrecht, DAV-Arbeitsgemeinschaft Erbrecht, Anwaltverein Karlsruhe e.V., Anwaltsnetzwerk Elternunterhalt

Interessen:

Scheidungsrecht, Ehevertragsrecht, Unterhaltsrecht, Vermögensauseinandersetzung, Erbrecht, Pflichtteil, Testament

Korrespondenzsprachen

Deutsch, Englisch

Biografie

Nach Studium in Freiburg und Referendariat in Karlsruhe und Straßburg war ich zunächst als Gutachter für die Parlamentarische Versammlung des Europarats in Straßburg tätig. Im Jahr 2003 bin ich als Rechtsanwalt in Karlsruhe zugelassen worden. Nach 4 Jahren Tätigkeit im Familien- und Erbrecht habe ich 2007 die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht verliehen bekommen. Seit 2020 bin ich zusätzlich Fachanwalt für Erbrecht. Rechtsanwalt Dirk Vollmer Fachanwalt für Familienrecht Fachanwalt für Erbrecht -- familienanwalt-karlsruhe.de --

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services