Scheidung Online

Scheidung Online

Ehescheidung 24.de

Ehescheidung 24.de

 

Tipps & Tricks

Scheidung deutlich beschleunigen

Warum nicht den Wohnsitz wechseln für eine Blitzscheidung in 3 Wochen!

Ich höre immer wieder, dass meine Mandanten so schnell wie möglich geschieden werden wollen. Wenn das Trennungsjahr abgelaufen ist oder die Parteien gegenüber dem Gericht jedenfalls behaupten, es sei bereits abgelaufen, ist der Grund für die Verzögerung der Scheidung meist nur noch der Versorgungsausgleich. Wenn dieser nicht ausgeschlossen ist oder werden kann, ist u.U. dennoch eine rechtskräftige Scheidung in 3 - 4 Wochen möglich.

Es geht nur bei bestimmten Voraussetzungen, die aber fast jeder herbeiführen kann. Einzelheiten möchte ich hier aber nicht verraten. Sollte besondere Eilbedürftigkeit vorliegen, können Ehepartner sich an mich wenden und ich werde (noch kostenfrei) prüfen und klären, ob die Blitzscheidung für sie in Betracht kommt.

Siehe auch: schnelle Scheidung in 3 Wochen

Weitere Tipps und Tricks zur Scheidung

Copyright 2004 von der Wehl - Site Map Ehescheidung 24 . de - Tipps zu Scheidung Unterhalt und Sorgerecht