Rechtsanwälte Körfer & Schroelkamp

 Heike Schroelkamp

 

Familienrecht in Reinickendorf

Erfahrene Fachanwältin im Familienrecht mit Spezialisierung im Erbrecht berät Sie in allen außergerichtlichen und gerichtlichen Scheidungs-, Unterhalts-, Sorge-, Umgangs- und erbrechtlichen Angelegenheiten.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist u.a. auch das Aushandeln und die Gestaltung von Eheverträgen, Scheidungsfolgenverein-barungen, Erbverträgen und Testamenten.

Mein Anliegen ist, eine individuelle Beratung und Vertretung im Hinblick auf Ihre konkreten Wünsche und Ziele. Ich kläre Sie in der Beratung über Ihre rechtlichen Möglichkeiten und etwaigen Prozessrisiken auf, damit Sie in die Lage versetzt werden die Rechtslage realistisch einzuschätzen und eigene Entscheidungen in Bezug auf Ihr weiteres Vorgehen zu treffen. Bei der evtl.darauffolgenden gerichtlichen oder außergerichtlichen Durchsetzung Ihrer Interessen stehe ich Ihnen gerne kompetent zur Seite.

Darüber hinaus werde ich auch gerne im Rahmen einer einvernehmlichen Scheidung "mit nur einem Anwalt" für Sie tätig.



Scheidungsanwalt eintragen

Tragen Sie Ihre Kanzlei mit vollständigen Kontaktdaten (Telefon, Fax, Email) und Bild ein, damit Mandanten direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Kanzlei eintragen


Anwälte mit ähnlichem Bezug
Direkt zur Online Scheidung in Berlin - Reinickendorf



Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Heike Schroelkamp im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr