Scheidungsanwältin

 Carla Meyer

 

Fachanwältin für Familienrecht Hannover – Scheidung, Trennung

»Kanzlei für Familienrecht«

Diese Bezeichnung beschreibt präzise meine anwaltliche Arbeit und die fachliche Ausrichtung meiner Kanzlei.
Seit mehr als zehn Jahren bin ich auf die Vertretung meiner Mandantinnen und Mandanten in familien-rechtlichen Angelegenheiten spezialisiert.

Sie können von mir erwarten, daß ich engagiert, kompetent und umfassend Ihre Interessen vertrete.

Homepage: http://www.carla-meyer.de

Mitgliedschaften:

RA-Kammer Celle, Deutscher Anwaltverein e.V., Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des DAV, RA- und Notarverein Hannover e.V., Deutscher Familiengerichtstag, ISUV/VDU e.V. – Interessenverband Unterhalt und Familienrecht – Kontaktanwältin des Verbandes

Schwerpunkte:

Trennungsberatung, Scheidung (auch einvernehmliche bzw. versöhnliche Scheidung), ausländisches Scheidungsrecht bzw. Familienrecht, Unterhalt (Trennungsunterhalt, Geschiedenenunterhalt, Kindesunterhalt, Volljährigenunterhalt, Betreuungsunterhalt, Elternunterhalt), Zugewinnausgleich, Versorgungsausgleich (gesetzlicher bzw. schuldrechtlicher), Aufteilung ehelicher Schulden und gemeinsamer Immobilien, Hausratsteilung, Sorgerecht, Umgangsrecht, Wohnungszuweisung, Ehevertrag, Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarung, Mediation, Vorsorgevollmacht, Lebenspartnerschaft, Lebensgemeinschaft




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10


Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Carla Meyer im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr