Barth & Schäfer

 
  • Michael Barth
    FA für Familienrecht
  • Adressdaten Mittelstraße 33-34
    14641 Nauen
    Brandenburg
     Karte
  • E-Mail Kontakt aufnehmen
  • Telefon 03321 - 449 23
  • Fax 03321 - 449 255

 

Scheidung - Unterhalt, Fachanwalt für Familienrecht in Nauen

Nach Studium in Heildelberg und an der Freien Universität Berlin bin ich seit 1990 als Anwalt tätig und seit 1991 in Nauen nierdergelassen. Seit 1999 bin ich Fachanwalt für Familienrecht und als solcher fast ausschließlich mit Fragen des Familienrechtes und des Erbrechtes befasst.

Aus unserer Sicht hat sich diese Spezialisierung sehr bewährt. Die Kenntnisse und der Erfahrungsschatz des Fachanwaltes gehen nach unserer Erfahrung ernorm über die Fähigkeiten des herkömmlichen "Allgemeinpraktikers" hinaus. Die Beratung und Vertretung des Mandanten erfolgt schneller, präziser und umfassender. Durch die Qualifikation als Fachanwalt sind wir auch besser in der Lage, die teilweise sehr komplizierten Rechtsfragen anschaulich und verständlich zu erklären.

Aufgrund der starken Nachfrage unserer Tätigkeit haben wir unser Team schon seit einigen Jahren um Herrn Rechtsanwalt Dirk Schäfer verstärkt. Er ist vornehmlich im Bereich des Arbeitsrechts, Strafrechts und der Ordnungswidrigkeiten tätig

Homepage: http://www.kanzlei-barth-schaefer.de




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10


Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Michael Barth im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

umgesetzt mit der EdeV Content Management Software
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X