von Rochow & Partner GbR

 Michael Eitel
  • Michael Eitel
    FA für Familienrecht
  • Adressdaten Prinzregentenufer 9
    90489 Nürnberg
    Bayern
     Karte
  • E-Mail Kontakt aufnehmen
  • Telefon 0911 2556699-22
  • Fax 0911 2556699-99

 

Scheidungsanwalt Nürnberg Michael Eitel

Ich bin seit über 20 Jahren auf Familienrecht spezialisiert, seit 1996 Fachanwalt. In "FOCUS" 2004 wurde ich unter den 100 meist empfohlenen deutschen Scheidungsanwälten genannt.
Seit 2006 gehöre ich der bundesweiten Vereinigung spezialisierter Scheidungsanwälten/Innen "CoopeRAtion Familienrecht" an. Ich bin Mediator und Schlichter sowie zugelassene Schiedsstelle. Daher kann ich Alternativen bieten, die den Gang zu Gericht überflüssig machen.

Homepage: http://www.von-rochow.de

Mitgliedschaften:

ARGE Familienrecht im Dt. Anwaltverein; ARGE Mediation im Dt. Anwaltverein; Nürnberger Gesellschaft für Mediation; CoopeRAtion-Familienrecht

Schwerpunkte:

Ehescheidung, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung

Korrespondenzsprachen:

Deutsch

Biografie:

Fachanwalt für Familienrecht seit 1997
seit September 2000 zugelassener Schlichter
seit Juli 2002 Mediator Dt. Anwaltakademie
2004 FOCUS-Magazin 100 meist empfohlene Scheidungsanwälte




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10


Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Michael Eitel im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

umgesetzt mit der EdeV Content Management Software
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X