Rechtsanwaltskanzlei Schlömer

 Kerstin Schlömer
  • Kerstin Schlömer
    FA für Familienrecht
  • Adressdaten Souchaystr. 1
    60594 Frankfurt am Main
    Hessen
     Karte
  • E-Mail Kontakt aufnehmen
  • Telefon 069 - 61 09 160
  • Fax 069 - 61 09 1616

 

Scheidungsanwältin Kerstin Schlömer in Frankfurt-Sachsenhaus

Seit 1997 bin ich in Frankfurt am Main als Rechtsanwältin tätig, seit Anfang 1999 übe ich meine Tätigkeit selbständig in meiner eigenen Kanzlei aus. Seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit beschäftige ich mich intensiv mit familienrechtlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main hat mich im Jahr 2001 befugt den Titel „Fachanwältin für Familienrecht“ zu führen und seit dem Jahr 2002 den Titel „Fachanwältin für Arbeitsrecht“. Aufgrund der fachlichen Zusammenhänge des Familienrechts mit dem Erbrecht habe ich meine Tätigkeit auf das Erbrecht ausgedehnt und im Jahr 2005 den Fachanwaltslehrgang Erbrecht erfolgreich absolviert. Seit Beginn meiner Tätigkeit habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten regelmäßig durch die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen in den allen genannten Fachbereichen erweitert und aktualisiert.

Insbesondere kann ich sie daher in folgenden Fragestellungen beraten und vertreten.


Fachanwältin für Familienrecht

Eheverträge, Unterhalt, Zugewinn, Güterrecht, Umgang und Sorgerecht, Scheidung, Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarungen, Vermögensauseinandersetzung, eingetragene Lebensgemeinschaft, Verwandtenunterhalt, Vaterschaftsanfechtung …

Erbrecht
Errichtung von Testamenten, Erbverträge, Erbauseinandersetzungen, Pflichtteilsrecht, Erbschein, Erbengemeinschaft, Erbfolge, Vermächtnis, Patienten- und Betreuungsverfügungen …



Ich bin bei sämtlichen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland zugelassen und vertretungsberechtigt.

Die Beratung und Korrespondenz kann auch in englischer Sprache erfolgen. Moderne Kommunikationsmittel sind selbstverständlich vorhanden.

Unsere Kanzlei ist zentral im Stadtteil Sachsenhausen in unmittelbarer Laufnähe zum Schweizer Platz gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zudem stehen direkt vor dem Haus ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Zur Vereinbarung eines Beratungstermins setzen Sie sich mit uns bitte per E-Mail oder telefonisch unter der Rufnummer 069-6109160 in Verbindung.

Homepage: http://www.kanzlei-schloemer.de

Mitgliedschaften:

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main, der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV sowie der DVEV Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V..

Korrespondenzsprachen:

Deutsch, Englisch




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10


Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Kerstin Schlömer im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

umgesetzt mit der EdeV Content Management Software
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X