Die zweite Ehe

„Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung,“

hat schon der englische Autor Samuel Johnson (1709 – 1784) festgestellt.

Scheidung tut weh

Die Online Scheidung mit ehescheidung24

– schnell
– kostengünstig
– online
– durch hochspezialisierten Fachanwalt

Für Info`s klicken Sie auf den Warentrenner

bartenbach_warentrennstab.jpg

3 Reaktionen zu “Die zweite Ehe”

  1. Tom

    …wie wahr – wie wahr !

    Deshalb wehre ich mich weiterhin standhaft diesen „Fehler“ ein zweites mal zu begehen…

    *Smile*

  2. RAvonderwehl

    aber Tom,

    die Scheidungsanwälte müssen doch auch leben und es heißt doch „die Hoffnung stirbt zuletzt“

  3. Schuwi

    Für mich und meinen Mann sehr zutreffend. Auch noch nach vielen Jahren!

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

  • November 2006
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Die letzten Kommentare:

    • Christiane: Sehr geehrter Herr von der Wehl, ich habe 2011 in Indien geheiratet (standesamtlich) Die Ehe wurde in...
    • Sonja: Mein Ehemann und ich leben seit 3 Jahren getrennt. Er hat die Schidung am 21.6. eingereicht. Das...
    • Omeirat: Hallo, ich lebe mit meinen 3 Kinder bei meiner Mutter und habe die Steuerklasse 1. Würde gerne aber die...
    • JK: Sehr geehrter Rechtsanwalt, Eine 22 jährige Freundin absolviert gerade ein Bundesfreiwilligendienst. Nach der...
    • Antje: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Exfreund ( Vater meiner Kinder 16/11) geht mit seiner Praxis in die...
  • Die letzten Trackbacks:

  • Vorherige Beiträge

      No More Previous Posts

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht