Promi Scheidung

Bild.de Die titelte „Manche nennen es Rosenkrieg. Für andere ist es die längste Ronny-Scheidung Deutschlands“! Der Schlager-Star Ireen Sheer und ihr Noch Ehemann Gavin du Porter streiten sich inzwischen seit sieben Jahren um eine Scheidung. Es begann im Jahre 2000, als beide sich gegenseitig vorwarfen, einander betrogen zu haben. Im Jahre 2001 wurde die Scheidung eingereicht, über die bis heute kein abschließendes Urteil vorliegt. Zwischenzeitlich hatte sich Ireen Sheer in den besten Freund ihres Mannes verliebt. Es folgten Aktionen wie das Leerräumen des Hauses, die Beerdigung des gemeinsamen Terriers, an dem Ireen nicht teilnahm, Vorwürfe das sie einen Grand Prix Song abgekupfert habe, seine Entlassung als Manager Fahrer und Produzent, sowie erste Gerichtsurteile. 2000 € Unterhalt wurden von ihm eingeklagt und die Klage abgewiesen. Später wurde auf Unterhalt verzichtet, allerdings wollte er jetzt eine Abfindung von 40.000 € und das gemeinsame Haus.

Inzwischen werfen beide sich gegenseitig vor die Scheidung zu verhindern.

Eine Reaktion zu “Promi Scheidung”

  1. andre

    die zwei lieben sich noch immer sonst hätten sie sich schon längst scheiden lassen. wenn man warum sonst suchen sie immer wieder kontakt.

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht