Schwangerschaft statt Krebs

Eine 50-jährige Frau aus Rom wurde überraschend Mutter. Die Süditalienerin hatte starke Bauchschmerzen und kam ins Krankenhaus. Sie war immer dicker geworden. Aus Angst, von dem Arzt eine schlimme Diagnose zu hören, hatte sie sich nicht in Behandlung begeben. Statt einer unheilbaren Krankheit war es aber nur eine Schwangerschaft. Die Frau brachte völlig unerwartet einen gesunden Sohn zur Welt. Das Kind st über vier Kilogramm schwer und soll Angelo heißen. Das Ehepaar hatte viele Jahre lang vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen. Man hatte die Hoffnung aufgegeben, hieß es. „Es ist ein Wunder!“, soll die überglückliche Mutter gerufen haben.

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht