Scheidungskrieg Paul McCartney

Ein Ende in Sicht? (13. März 2007)

Er dauert seit rund 10 Monaten: der Scheidungskampf zwischen Paul McCartney und Heather Mills. Laut einer Londoner Zeitung steht er nun angeblich kurz vor dem Ende. Die 39-jährige Heather Mills will wohl Entschädigungsleistungen des 64-jährigen Ex-Beatles Paul in Geld und Sachwerten im Gesamtwert von 29 Millionen Pfund (rund 43 Millionen Euro) akzeptieren.

McCartney´s Vermögen wird auf umgerechnet 1,2 Milliarden Euro geschätzt. Er wird diese Summe verkraften. Allerdings dürften die Anwaltskosten ebenfalls nicht ganz gering sein. Mit der jetzigen Summe würde McCartney erheblich weniger zahlen müssen, als Mills ursprünglich gefordert hatte. Die Eheleute wollen sich auch im Streit um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Beatrice (3) einigen. Einzelheiten sollen nun kurzfristig von den beiden Anwälten des Paares ausgehandelt werden. Anwalt Anthony Julius, der jetzt Heather Mills vertritt, und auch Prinzessin Diana seinerzeit vertreten hat, wird seine Forderungen reduzieren müssen. Auf der Gegenseite ist die Anwältin, die damals Prinz Charles vertreten hat. Obwohl Frau Mills überzeugt gewesen sei, dass ihr viel mehr Geld zustehe, habe sie erkannt, dass sie um so schlechter wegkommt, je länger der Kampf andauert. Ihr Bild in der britischen Öffentlichkeit war zuletzt denkbar schlecht.

Der Scheidungskrieg nach knapp 4 Jahren Ehe hatte zeitweise bizarre Formen angenommen, bis hin zu ausgestreuten Behauptungen über angebliche Gewalttätigkeiten und seelische Grausamkeiten des Ex-Beatles gegen Mills.

2 Reaktionen zu “Scheidungskrieg Paul McCartney”

  1. Marc

    Also ich hätte Heather mills erst gar nicht geheiratet das ist ja wohl offensichtlich das die nur scharf auf das viele geld war . und wenn man sich ma´l ein paar fotos anguckt von den beiden auf fast keinem bild lächelt sie immer dieser arrogante blick ich hasse diese frau sie ruiniert Paaul mccartney und von wegen paul hätte sie gewaltätig angefasst ………

  2. thbumapaf

    Was hat diese Frau,dass man die Heiraten muß.Sie kann Linda das Wasser nicht reichen.Ich bin seit 30 Jahren Paul Fan.Er hat den Tod und wird diesen von Linda nicht überwinden,und Gott sei dank ist diese S…….
    bald weg.So eine im Bett bekommt er allemal,wobei man ja Ihre Herkunft in England
    kennt.Die würde ich nicht einmal anlangen wenn Sie die letzte auf den Erdball wäre.!

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht