Sängerin Pink lässt sich scheiden (Quelle: netzeitung.de)

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Pink und Carey Hart gehen zukünftig getrennte Wege. Die Sängerin und der Motocross-Star waren zwei Jahre lang verheiratet.

Die Ehe von Pink und Motocross-Star Carey Hart ist am Ende. Wie die Onlineausgabe von «People» berichtet, haben sich die Sängerin und der 32-Jährige zwei Jahre nach ihrer Hochzeit getrennt. Die beiden seien jedoch weiterhin «beste Freunde», sagte Pinks Sprecherin Michele Schweitzer: «Zwar ist die Ehe am Ende, aber ihre Freundschaft ist stärker als zuvor.»Im Sommer 2007 hatte sich das Paar gegen Berichte der Boulevardmedien gewehrt, ihre Ehe stehe kurz vor dem Aus. Hart versicherte damals, die Gerüchte seien ein «Haufen Müll». Der Motocross-Star und die 28-Jährige hatten sich im Januar 2006 während einer romantischen Zeremonie am Strand von Costa Rica das Jawort gegeben. Zur Hochzeit kamen zahlreiche Prominente, darunter auch Lisa Marie Presley.

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

  • Februar 2008
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    2526272829  
  • Die letzten Kommentare:

    • Christiane: Sehr geehrter Herr von der Wehl, ich habe 2011 in Indien geheiratet (standesamtlich) Die Ehe wurde in...
    • Sonja: Mein Ehemann und ich leben seit 3 Jahren getrennt. Er hat die Schidung am 21.6. eingereicht. Das...
    • Omeirat: Hallo, ich lebe mit meinen 3 Kinder bei meiner Mutter und habe die Steuerklasse 1. Würde gerne aber die...
    • JK: Sehr geehrter Rechtsanwalt, Eine 22 jährige Freundin absolviert gerade ein Bundesfreiwilligendienst. Nach der...
    • Antje: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Exfreund ( Vater meiner Kinder 16/11) geht mit seiner Praxis in die...
  • Die letzten Trackbacks:

  • Vorherige Beiträge

      No More Previous Posts

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht