Agentur Bartenbach holt Award beim Deutschen Dialogmarketing Preis DDP 2009

warentrenner-bild.jpg

Der Deutsche Dialogmarketing Preis ist eine der wichtigsten Preisverleihungen für die deutsche Werbebranche. Die Agentur Bartenbach – Kreative Kooperative – aus Mainz hat in diesem Jahr in der Kategorie Alternative Medien beim DDP 2009 eine Bronzemedaille für die Kampagne „Trennung kann so einfach sein“  der Internetplattform ehescheidung24 de gewonnen. Die Kampagne wurde bei Bartenbach von der jungen Artdirektorin Eva Jares und dem Copy Writer Matthias Krahé entwickelt. Zwei wirklich begabte junge Leute.

Die Idee war ein Warentrennstab, wie er in Supermärkten auf den Laufbändern der Kassen verwendet wird. Ebenso leicht, wie man mit einem Griff dort seine Waren trennt, kann das Internet für eine Trennung von Eheleuten über ehescheidung24.de sorgen.

Die Agentur Bartenbach entwickelte die Kampagne gemeinsam mit dem Kieler Unternehmen Ehescheidung24 de und dem Rechtsanwalt Thomas von der Wehl. Der Juryvorsitzende des DDP, Michael Koch, wies besonders darauf hin, dass die Qualität der eingereichten Arbeiten in diesem Jahr auf einem extrem hohen Niveau lagen. Der DDP wird einmal im Jahr verliehen und zählt zu den renommiertesten Preisen im Bereich Direktmarketing.

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht