Wie kann ich mich vorab über den Online Anwalt erkundigen?

Es gibt in der Regel so etwas wie ein Gästebuch, aus dem die Erfahrungen vorangegangener Mandate von den Mandanten wiedergegeben werden. Erfahrungsgemäß sollte man hier allerdings sehr vorsichtig sein. Bei vielen dieser Gästebücher habe ich große Zweifel, dass die Stellungnahmen der angeblichen Mandanten wahrheitsgemäß und echt sind.wenn Anwälte damit werben, mehrere 1000 Verfahren bereits durchgeführt zu haben, wäre ich vorsichtig. Das ist selten glaubwürdig.

Ich selbst versichere, dass in meinem Gästebuch nur tatsächliche Mandanten auch tatsächliche Stellungnahmen abgegeben haben. Mir ist bewusst, dass ich dies gegebenenfalls irgendwann einmal belegen muss und kann es aber auch.

Der einfachste und sicherste Weg, sich einen Bild von einem Online-Anwalt zu machen, ist aber, ihn einfach einmal anzurufen und mit ihm persönlich zu sprechen. Ich halte dies auch für die beste Lösung. In einem solchen Gespräch wird in der Regel sehr schnell klar, ob Mandant und Anwalt überhaupt zueinander passen.

GÄSTEBUCH RA von der Wehl

ZURÜCK FAQ

Scheidung tut weh

Die Online Scheidung mit ehescheidung24

– schnell
– kostengünstig
– online
– durch hochspezialisierten Fachanwalt

Für Info`s klicken Sie auf den Warentrenner

bartenbach_warentrennstab.jpg

Eine Reaktion zu “Wie kann ich mich vorab über den Online Anwalt erkundigen?”

  1. Die Online Scheidung - Vor- und Nachteile - FAQ » Scheidung tut weh

    […] Wie kann ich mich vorher über den Online-Anwalt erkundigen? […]

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht