Kommentare über Alleinige elterliche Sorge:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
RaWBehlau
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 25.04.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
341 von 716 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 05.04.2008 - 21:30:38:

Zitieren
#1
habe auch die alleinige eltenliche sorge fuer die to beantragt. der kindesvater hat seit der geburt sehr wenig zeit fues kind gehabt was sich bis heute nicht geaendert hat. leider hinterlaesst er auch den eindruck,das er nur besitzen mochte hat aus vorangegangen beziehungen auch zwei kinder jeweil unterschiedliche partnerin, um die er sich auch nur nach bedarf seiner seits kummert, seit 4 monaten auch kein kontakt , dieses hin und her moechte ich der to ersparen . eine neue partnerin hat er auch und ein gemeinsames kind was in unserer ehe entstanden ist. fuer die tochter ist es schwer zusehen sie muß ihre kurze zeit die sie mit ihrem vater hat auch noch mit ihren drei halbgeschwistern teilen. sie moechte gerne die zeit mit ihm allein verbringen ,aber die antwort ist ,sie muß damit klar kommen. kanns das geben?
RaWBehlau
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 25.04.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
354 von 711 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 05.04.2008 - 21:35:04:

Zitieren
#2
erlichkeit waert immer noch am langsten .eine aussergerichtliche einigung entspreche eh dem kindes wohl aber in diesen fall man weis nicht wer die wahrheit sagt dann gibts eine entscheidung und mit der muss man leben (klar kommen)
RaWBehlau
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 25.04.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
384 von 764 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 28.04.2008 - 10:54:11:

Zitieren
#3
wie wiede es sein wen die kindesmutter mir ald vater vorwirft, das ich mich an meiner tochter sexuell vergangen haben sloo aber ich habe es nicht getahn aber sie beruft sich da rauf . bitte um antwort eventuell tele.01732461757
RaWBehlau
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 25.04.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
336 von 696 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 02.07.2008 - 12:26:56:

Zitieren
#4
Wenn die Mutter unseres Kindes bereit ist frewillig das volle Sorgerecht mit zu übertragen, geht denn das?

E/mail Blankthndr76@aol.com

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services