Kommentare über Am Gelde hängt, zum Gelde drängt doch alles:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
hakes
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 12.07.2007
Ort: NRW

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
360 von 704 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 23.11.2007 - 20:39:06:

Zitieren
#1
Wir hatten ein strittiges Unterhaltsverfahren ; es kam zu einem Vergleich - für ein Jahr wurde der Unterhalt festgeschrieben.Jetzt ist das Jahr vorbei und der Unterhaltskrieg fängt von vorne an .Muss so etwas sein - kann der Unterhalt nicht für längere Zeit festgelegt werden ?
hakes
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 12.07.2007
Ort: NRW

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
260 von 499 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 26.01.2009 - 18:08:21:

Zitieren
#2
Guten Tag.
Vor 5 Jahren zog ich aus beruflichen Gründen meiner Frau von Berlin nach Freiburg. Dazu gab ich mein berufliches Umfeld in Berlin auf. In Freiburg konnte ich als qualifizierter Landschaftsarchitekt keine Stelle finden und verfüge über kein eigenes Einkommen. Seit einem Jahr unterhält meine Frau eine außereheliche Beziehung. Da ich kein Einkommen habe kann ich nicht aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Die seelische Belastung in dieser Situation ist für mich aber nicht mehr tragbar. Gibt es für mich Möglichkeiten zu handeln? Vielen Dank
hakes
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 12.07.2007
Ort: NRW

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
290 von 508 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 01.11.2010 - 13:39:12:

Zitieren
#3
Wenn der Ehemann Rentner mit 9oo,- Rente monatlichem Gesamteinkommen ist und die Ehefrau voll Erwerbstätig mit einem monatlichen Gehalt von 21oo,-ist, wird die Ehefrau dann zwangsläufig Unterhaltspflichtig dem Ehepartner gegenüber da sie die besser verdienende ist?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services