Kommentare über Härtefallscheidung bei Drohung und Gewalt:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
481 von 932 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 28.05.2008 - 18:36:52:

Zitieren
#1
Kann mann ein härtefall scheidung beantragen wen alkohol im spiel ist?
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
452 von 885 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 26.09.2008 - 23:47:29:

Zitieren
#2
frage. bin seit 10j. verheiratet meine frau ist nacht dem ich gesagt habe das ich mich von ihr trenne paar mal mit dem messer auf mich los und ihr zweit ältester sohn 26j alt hat mir schläge angetroht reicht das aus für eine härtefallscheidung?
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
423 von 833 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 21.08.2009 - 14:17:33:

Zitieren
#3
wenn alle Vorfälle zur Anzeige gekommen sind wäre es möglich.
Im Zweifel für den Angeklagten
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
366 von 698 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 22.08.2011 - 02:39:11:

Zitieren
#4
von einer freundin der ehemann schlägt sie bedroht sie das er bei einer scheidung ihr den sohn wegnehmen wird, wenn sie ihn trotzallem verlässt droht er ihr mit dem tod ihrer eltern und geschwister
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
338 von 709 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 22.08.2011 - 02:42:12:

Zitieren
#5
übrigens weder alkohol noch etwas anderes ist im spiel aber sie war nie beim arzt wegen schmerzen hat keinerlei beweise
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
341 von 694 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 09.03.2012 - 16:41:30:

Betreff: härtefallentscheidung
Zitieren
#6
[quote=]Kann mann ein härtefall scheidung beantragen wen alkohol im spiel ist?[/quote]
mein mann hat alkohol zu seinen lebensinhalt gemacht,mich vor einen halben jahr vergewaltigt, vor 2 monaten meinem sohn die schulter gebrochen, er streitet natürlich alles ab...beide vorfälle hab ich bei der polizei angezeigt...wenn ich so höre...im zweifel für den angeklagten versteh ich die welt nicht mehr...was were ich da wohl für chancen haben um eine härtefallentscheidung durch zu bekommen?
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
295 von 613 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 01.03.2013 - 17:06:25:

Zitieren
#7
Steht Frau und man das gleiche Recht zu oder werden dort unterschiede gemacht?
Nach wiederholter häuslicher gewalt aufgrund finanzieller Probleme wie schwer müssen verletzzungen sein damit die härtefallregelung eintritt ohne die spychische belastung zu berücksichtigen

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services