Kommentare über Wegfall des Trennungsunterhaltes bei Aufnahme intimer Beziehung:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
Strieder
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 26.04.2007

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
262 von 525 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 28.04.2008 - 00:10:17:

Zitieren
#1
Meine frau hat mich fur 4 wochen verlassen und wohnt yets bei ihre neue freund im haus, Muss ich Sie unterhalt bezahlen?
Strieder
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 26.04.2007

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
216 von 458 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 08.08.2008 - 17:32:50:

Zitieren
#2
§1 Ein Monogames Leben auch bei einer trennung , ob nun in der Ehe oder nach der scheidung denke ich darf auch kein Richter von einem verlangen.Und das dürfte auch kein grund sein um Unterhalt zu kürtzen oder zu streichen.
Strieder
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 26.04.2007

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
248 von 479 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 13.02.2009 - 02:23:01:

Zitieren
#3
Mein Mann hat seit einigen Wochen eine Freundin und zieht sich komplett zurück, nachdem ich erst noch , mit falschen Mitteln um ihn kämpfte, bin ich nun in einer neuen Beziehung. Mein Mann wollte die Scheidung und begann das Trennungsjahr.
Er sagte zu seiner Freundin, er hoffe ich verliebe mich und dann kann er mich billig loswerden.
Wir haben 5 gemeinsame Kinder und sind seit 28 Jahren verheiratet.
Muss ich mir Gedanken machen?
Ich habe ADS, Depressionen und Gelenkprobleme, Knie, Schulter und Ellenbogen sind schon operiert worden, wieviel muss ich nach der Ehe arbeiten?
Strieder
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 26.04.2007

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
159 von 290 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 05.06.2015 - 22:45:15:

Zitieren
#4
Beweis es mal!!

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services