Kommentare über Scheidung ohne Rosenkrieg:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
M.Luchtenberg
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.04.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
431 von 802 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 05.07.2008 - 01:49:00:

Zitieren
#1
Ich möchte meine Frage nochmals stellen:
Mein Mann und ich leben getrennt-bisher ohne "Rosenkrieg".Jetzt möchte er einen Kontoüberziehungskredit ins Grundbuch eintragen lassen-wegen der günstigeren Zinsen -.Das Grundstück gehört im allein und auch er ist nur im Grundbuch eingetragen.Seinen Er4klärungen zufolge muss ich bei der Bank mit unterschreiben -allein nur zur Kenntnis-weil wir noch in Gütergemeinschaft sind und nicht geschieden.Ich habe mit dem Grundstück und dem Kredit so nichts "zu tun".Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Danke
M.Luchtenberg
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.04.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
380 von 770 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 10.07.2008 - 22:29:44:

Zitieren
#2
Jeder haftet für seine Schulden, für gemeinsame Schulden haften beide. Schulden beeinflussen aber den Zugewinnausgleich. Aufpassen macht Sinn.
M.Luchtenberg
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.04.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
358 von 727 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 20.11.2008 - 19:06:59:

Zitieren
#3
Ist es besser noch dieses Jahr die Scheidung einzureichen oder ist es nach dem neuen Recht besser 2009? (8 Jahre Ehe)

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services