Kommentare über Kein Umgangsrecht für den biologischen Vater:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
515 von 912 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 18.11.2009 - 15:12:50:

Zitieren
#1
ich habe mich von meiner frau in märz getrennt es gibt aber ein gemeinsamen sohn denn ich leider nicht von ihr aus sehen darf da ich einen schädel hirn trauma 3 grades hatte und nach ihrer meinung zu gefährlich für das kind sei was kann man dagegen machen denn möchte mein sohn mindestens alle 14 tage mal sehen was soll ich machen? bitte schreiben sie mir die antwort über mail manuel.huebener@hotmail.de

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services