Kommentare über WESHALB SIE UNBEDINGT EINEN EIGENEN SCHEIDUNGSANTRAG STELLEN SOLLTEN:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
M.Luchtenberg
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.04.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
543 von 1105 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 01.08.2008 - 14:13:36:

Zitieren
#1
Haben sie ein Beispiel, warum sich die Investition lohnt? Gibt es nicht auch Beispiele in denen sich solch eine Investition nicht lohnt?
M.Luchtenberg
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.04.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
515 von 1001 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 25.01.2009 - 16:35:20:

Zitieren
#2
Mein Mann hat einen Scheidungsantrag gestellt. Notariell wurde bereits alles geklärt. Es ist also eine Formsache. Muss ich mich an diesen Kosten beteiligen oder muss der Antragsteller diese alleine tragen?
M.Luchtenberg
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.04.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
489 von 983 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 11.04.2009 - 16:39:55:

Zitieren
#3
was ist mit den gemeisammen anschaffungen z.b. auto,gartenlaube u.s.w. mit freudlichen gruss
M.Luchtenberg
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.04.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
495 von 964 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 09.09.2009 - 13:49:19:

Zitieren
#4
Ist es richtig, dass ein Scheidungsantrag erst nach Ablauf des Trennungsjahres gestellt werden kann?
M.Luchtenberg
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.04.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
413 von 909 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 22.09.2009 - 01:44:42:

Zitieren
#5
Sehr geehrte Frau Luchtenberg,
mein Scheidungstermin wurde für den 29.10.09 festgesetzt! Prinzipiell habe ich keine Einwände,
da das finanz. geklärt ist.
Ich will aber auf keinen Fall bei dem Termin meinem EX-Mann gegenübertreten. Wie stelle ich es an, dass ich nicht dabei sein muss?
M.Luchtenberg
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 05.04.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
430 von 895 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 14.05.2012 - 15:35:52:

Zitieren
#6
Ich beziehe hartz4 meine Frau hat ein 400 Euro Job,ein 15 jährigem Kind wohnt bei der Mutter,wir sind seit 5 Jahren getrennt lebend,was wären die kosten im Falle einer Scheidung für beide teile

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services