Kommentare über Kinderbetreuung und Unterhalt nach neuem Recht:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
ra-horz-pickert-meyer
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 26.06.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
298 von 561 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 15.07.2010 - 17:37:23:

Zitieren
#1
Kann es wirklich sein, daß ich von meinem Halbtagsgehalt den Kindergarten ganz zahlen muß, obwohl mein Mann ganztags arbeitet und einfach keine Lust hat, seinem Kind oder mir "etwas" zu schenken?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services