Kommentare über Kindergartenkosten können zu höheren Unterhaltszahlungen führen:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
ghj87gd
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.11.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
349 von 686 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 04.12.2009 - 00:23:14:

Zitieren
#1
Wie sieht das mit entstehenden Schulkosten aus? Ich bin bereit die Hälfte der Kosten zu tragen, aber die KM will % von meinem Lohn + Hortkosten von mir überwiesen haben! Was erwartet mich?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services