Kommentare über Düsseldorfer Tabelle 2009:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
Becker
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.05.2007
Ort: Saarland

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
312 von 612 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 25.11.2009 - 11:26:57:

Zitieren
#1
Mein Mann und ich sind verheiratet und erwarten im April unser erstes gemeinsames Kind. Ändert sich dadurch etwas bei den Unterhaltsansprüchen für seinen 8 Jahre alten Sohn?Wieviel Unterhalt muss mein Mann an seinen unehelichen Sohn monatlich zahlen, bei einem durchschnittseinkommen von 1901 €? Leider gibt es immer wieder Streitigkeiten zu diesem Thema, deswegen wäre ich dankbar eine klare Antwort zu bekommen, was als Grundlage der Berechnung dient (Gehalt, Steuererklärung etc.) und wie man dabei eingestuft wird. Wir würden uns freuen, wenn die Streitigkeiten mit seiner EX ein Ende nehmen würde. Vielen Dank.
Becker
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.05.2007
Ort: Saarland

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
313 von 615 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 06.01.2010 - 17:43:09:

Zitieren
#2
Ich habe 2 kinder 18+19
das kindergeld bekommt meine ex komplet
ich verdiene ca2000€ netto.
wie viel muß ich jetzt bezahlen???
meine ex geht arbeiten
vielen dank
Becker
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.05.2007
Ort: Saarland

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
295 von 582 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 21.01.2010 - 16:59:33:

Zitieren
#3
habe bis jetzt 288. Euro für mein Kind Alter 14.Jahre Netto 1270
Nach neuer Tabelle müste ich wieviel zahlen ??

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services