Kommentare über Umgangsvereinbarung und Zwangsgeld:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
Becker-Rojczyk
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 02.08.2007
Ort: Hessen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
447 von 830 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 17.12.2009 - 09:00:10:

Zitieren
#1
Wenn keine Vereinbarungen getroffefn werden und der Vater sich nicht an mündliche Absprachen hält, z. B. 1 Wochenende monatlich, besteht eine rechtliche Handhabe ihn dazu zu verpflichen?
Becker-Rojczyk
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 02.08.2007
Ort: Hessen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
407 von 802 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 14.03.2010 - 13:24:34:

Zitieren
#2
was ist zwangsgeld bei einer scheidung
Becker-Rojczyk
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 02.08.2007
Ort: Hessen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
402 von 774 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 29.04.2010 - 14:10:58:

Zitieren
#3
Mein Ex-Mann hat das Aufenthaltbestimmungsrecht,er hatte mir die Kinder an dem Umgangstermin,also 4 Tage alle 2 Wochen 2*Feiertag hat er verstoßen,und beeinflußt die Kinder negativ,wie waren heute beim Jugendamt,er war der Meinung Umgang nur alle 2 Woche Samstag+Sonntag 10-17Uhr,wobei das gegen die Vereinbarung vom Gericht verstößt.
Becker-Rojczyk
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 02.08.2007
Ort: Hessen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
184 von 423 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 11.06.2014 - 22:20:40:

Zitieren
#4
Super, danke ffcr den Tipp! Ich finde es ziemlich shcade, dass die Dinge, die man im Werkunterricht gelernt hat, mit den Jahren in Vergessenheit geraten. In so einem Ambiente kf6nnte mir das auch wieder Spadf machen :)

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services