Kommentare über Neue Düsseldorfer Tabelle 2010:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
windisch1
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 10.10.2008
Ort: Rheinland-Pfalz

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
332 von 606 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 15.01.2010 - 15:42:13:

Zitieren
#1
Ich habe im Mai 2008 den Unterhalt für meine beiden Kinder gegen mich selbst
beim Amt titulieren lassen. Wann hat der Vater Anspruch auf erneute Auskunft über mein Einkommen?
windisch1
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 10.10.2008
Ort: Rheinland-Pfalz

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
295 von 575 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 15.01.2010 - 15:46:49:

Zitieren
#2
Kann ich erhöhte Kosten für Umgang in Abzug bringen? Ich mußte, um Arbeit zu finden, nach Bayern ziehen, die Kinder leben in Nordrhein-Westfalen. Ich habe jährliche Flugkosten von ca. 400-600 Euro. Kann ich diese teilweise bei der Einkommensberechnung in Abzug bringen? Es ist oft schwer, das Geld aufzubringen, ich habe keine Unterstützung dabei.
windisch1
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 10.10.2008
Ort: Rheinland-Pfalz

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
295 von 601 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 11.02.2010 - 07:58:35:

Zitieren
#3
@1
Alle 2 Jahre werden die Auskunft über dein Einkommen eingeholt, dass wäre dann im Mai 2010 bei dir. Sollten aber diverse Änderungen in deinem Einkommen schon früher vorliegen und er weis darüber bescheid, kann er auch schon früher Auskunft einholen.

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services