Kommentare über Unterhaltsreform 2007:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
388 von 660 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 25.03.2007 - 14:13:42:

Zitieren
#1
Ich zahle, neben dem Unterhalt für meine Ex-Frau, Unterhalt für meine beiden Söhne (19=>Schüler und 23=> Student) sowie die private Krankenversicherung. Meine Frage: Müssen beide bei mir versichert werden oder können sie auch über meien Ex in gestzl. Krankenkasse versichert werden?

MFG
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
274 von 482 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 27.04.2007 - 14:23:08:

Zitieren
#2
Ich zahle auch für meine Ex und Tochter (5) zusammen 305€.Aufgeteilt für meine Ex 105€.Die Ex lebt auch nicht alleine,sondern mit ihrem neuem Freund.
Ich habe auch eine Freundin die mit ihrem Mann geschieden ist und sie hat 3 kinder fon ihrem Ex und und auch wir haben eine gemeinsame Tochter.
Nur ich muss für alle blechen,aber ihr Ex zahlte noch keinen pfenig und cent.
Ist das Gerecht ?!
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
237 von 463 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 27.04.2007 - 14:27:10:

Zitieren
#3
Hallo Fralo!!

KOmmt drauf an ob deine Ex Arbeitet und damit einverstanden ist das sie das jetzt übernimmt.
Von anderer seite ist ja nicht weit mit deine Söhne selber Arbeiten und dafür sorgen das die Versichert weden.
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
212 von 421 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 24.09.2007 - 21:54:50:

Zitieren
#4
was ist wenn meine ex-frau in ausland geheiratet hat muß ich weiter unterhalt bezahlen?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services