Kommentare über Keine Verpflichtung für geschiedene Mutter das gemeinsame Kind in eine Fremdbetreuung zu geben.:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
Schimmelpenning
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.01.2007
Ort: Berlin

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
443 von 829 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 13.10.2010 - 23:10:11:

Zitieren
#1
Muss ich mein Kind das geburtstagsgeschenk zur mutter bringen oder kann ich es behalten da mein kind eh alle 2 wochen bei mir ist?
Schimmelpenning
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.01.2007
Ort: Berlin

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
333 von 711 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 20.04.2011 - 00:55:37:

Zitieren
#2
Muss ich meine kinder zu mein ex bringen oder ist er dafürverantwortlich? Ich hab kein auto und auch nicht genug geld um die ständig mit dem bus hinzubringen
Schimmelpenning
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.01.2007
Ort: Berlin

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
357 von 699 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 23.08.2011 - 21:20:40:

Zitieren
#3
Eine Frage zur Berechnung der Hortgebühren für unsere gemeinsame 8-jährige Tochter. Wir, als Eltern, sind seit über einem Jahr geschieden; gemiensame Tochter lebt bei mir (Mutter). Der Hort hat bei der Gebührenberechnung das Einkommen des Vaters mit angerechnet; ich bekomme kein ALG II (nur Mietzuschuss). Ich soll jetzt aber trotzdem 77,-€ monatl. Hortgebühren bezahlen. Ist das richtig so? Vorher bezählte ich nichts für die Betreung im Hort.
Schimmelpenning
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.01.2007
Ort: Berlin

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
362 von 737 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 31.10.2011 - 20:55:17:

Zitieren
#4
Meine Tochter hat ein Kind. Sie wurde vom Kindesvater 2003 geschieden, sorgerecht usw. hat sie allein. Das Kind starb jetzt im Oktober. Meine Tochter hat Hartz IV, der geschiedene Kindesvater ebenso. Das Sozialamt will beide bzgl. Bestattungskosten heranziehen. Wer ist von beiden zur Zahlung verpflichtet? Der Kindesvater zahlte auch nie Unterhalt.

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services