Kommentare über Scheidung günstig:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
606 von 1122 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 17.09.2007 - 02:07:19:

Zitieren
#1
wir sind beide 46 jahre alt und haben beide die Türkische und seit 1994 die Deutsche Stattsbürgschaft. Sind seit 1982 Verheiratet haben 2 kinder eine 22 Studiert, wir von uns mit Monatlich 600.- Unterstützt und die andere 20 jahre alt und inder Ausbildung bekommt 450.- Ausbildungsvergütung, dazu ein Haus (Hausschulden noch ca.120.000 Euro), meine Frau Arbeitet auf 400 Euro Basis, ich habe ein Monatlichen Gehalt von 3500.- Brutto( netto ca.2225.- Euro)bekomme kein Weichnachtgeld und kein Urlaubsgeld. Meine Fragen wie Teur würde mir die Scheidung kosten? Was muß ich meiner Frau mach der Scheidung noch als Alimente Zahlen? Können wir auch wenn wir 2 Stattsbürgschaft haben hier an Deutschen Gericht uns scheiden lassen? für Ausführliche Information würden wir uns sehr freuen. Email anschrift für freundliche Antworten bitte auch an booncuk@web.de Danke
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
500 von 1030 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 16.01.2008 - 16:09:19:

Zitieren
#2
Wo liegt die Gehaltsgrenze um bei einer Scheidung die Prozesskostenhilfe in anspruch zu nehmen
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
504 von 1036 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 16.01.2008 - 16:40:40:

Zitieren
#3
Die Gehaltsgrenze läßt sich nicht fest definieren. Es hängt von der familiären Situation ab: wieviele Kinder, Miete, Schulden usw.

Sie finden hier ein Berechnungsprogramm

http://www.pkh-fix.de/

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services