Kommentare über Befristung des Unterhalts bei Krankheit ( BGH ):

| Drucken |
Kommentare Kommentare
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
290 von 533 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 07.06.2010 - 12:53:47:

Zitieren
#1
Was ist aber wenn Ex auf Depri macht keine eigenen Kinder vorhanden sind Pflegekinder aufgenommen wurden und beide über Jahre Erziehung usw teilten?
Kinder beim (Vater) bleiben und die noch mit allem durchkommt?Braucht nichts zu belegen lügt das sich die Balken biegen was dann??????
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
255 von 471 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 16.11.2010 - 17:10:02:

Zitieren
#2
Ich gebe selbst die Antwort es funktioniert.
Die Ex Hurt herum und der Idiot kümmert sich um die Kinder geht arbeiten und darf kräftig zahlen weil der gewählte Anwalt selbst die einfachen Dinge nicht kann
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
326 von 577 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 14.02.2011 - 15:52:01:

Zitieren
#3
Was ist wenn ich Scheidung zurück ziehe?
Kann ich die noch dann in der Psych einsperren lassen für immer wenn möglich also ich meine in die geschlossene?
Mal sehen wie schnell diese dann gesund wird oder wäre!
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
225 von 421 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 09.12.2011 - 14:38:33:

Zitieren
#4
Das klappt alles bestens.
Die Ex arbeitet schön schwarz und hat innerhalb von 4 Jahren dann 70000 Euronen kassiert ohne die anderen Kosten.

Oh du Rechtsstaat!!
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
147 von 313 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 23.04.2013 - 14:15:59:

Zitieren
#5
Das neueste: Jetzt taucht Zeugin auf, das die Ex damals 40 immer schön schwarz(Aushilfe ;-) in Lokal arbeitete trotz Herr Richter ich bin Psych krank nein ich kann nicht arbeiten und Gutachten einer Kinderpsychologin ja Kinderpsychologin lach.. Hat aber dank Anwalt 4 Jahre befristeten Unterhalt durch und VKH ohne lächerlich lächerlich.
Weil auf Bilder gibt der Herr Roichter ja nichts,Sie waren doch auch schon krank und dann auf Festen aber nein Herr Richter laut Vortrag der Gegenseite bin und war ich ja noch nie krank .Was soll und will man da noch sagen??
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
145 von 316 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 17.05.2013 - 08:59:23:

Zitieren
#6
gibt es eine einheitliche Regelung bei Scheidung zum nachehelichen Unterhalt, wenn erwiesenermassen die Krankheit (gott-sei-dank) überstanden ist und auch schon die GdB von 60% auf 20% reduziert wird!?
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
148 von 298 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 30.03.2014 - 10:03:37:

Zitieren
#7
das versteht kein normaler mensch
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
127 von 266 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 09.06.2014 - 00:22:01:

Zitieren
#8
hallo und vielen dank für die beantwortung der frage
meine freundin seit 8 jahren verheiratet möchte sich scheiden lassen sie ist selbstständig und hat ein kleinstunternehmen
während der ehe hatte ihr mann einen tumor im kopf der schäden in der motorik hinterlassen hat ansonsten ist dieser tumor restlos entfernt. laut arzt ist ihr mann bis auf die motorik probleme voll geheilt nun meine frage wie sieht es in diesem fall mit unterhaltszahlungen für meine freundin aus da ihre firma wirklich keine reichtümer abwirft
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
184 von 264 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 06.01.2017 - 19:28:10:

Zitieren
#9
Von meinem Lebenspartner die Ex macht auch auf Krank( Ärzl. Bescheinigung erst zur Scheidung) bekommt jeden Monat 1700€unterhalt. Er ist 55 sie 60jahre alt. Wie lange muß er noch zahlen. Sie hat bei der Scheidung schon die Rentenpunkte überschrieben bekommen, kann er das neu berechnen lassen. Es kann ja nicht sein , daß er sein Leben lang die Dame durchfüttern muß.

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services