Kommentare über Aufhebung der Ehe bei Verletzung einer Offenbarungspflicht :

| Drucken |
Kommentare Kommentare
FPitz
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.04.2011
Ort: Baden Württemberg

Artikel: 0
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
457 von 885 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 29.04.2011 - 12:40:16:

Zitieren
#1
Gilt das auch nach 20 Jahren?

Wenn die gnädige jetzt Scheidungskrieg führt und dabei heraus kommt das Sie Mutterpass fälschte und unter diesem Aspekt der dumme Sie heiratete(angeblich Schwanger)
FPitz
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.04.2011
Ort: Baden Württemberg

Artikel: 0
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
459 von 877 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 29.04.2011 - 14:26:38:

Zitieren
#2
Die Aufhebung der Ehe ist ausgeschlossen, wenn der Ehegatte nach Entdeckung des Irrtums oder der Täuschung oder nach Aufhören der Zwangslage zu erkennen gegeben hat, dass er die Ehe fortsetzen will (Bestätigung).

Ich rate dringend zu anwaltlicher Beratung.
FPitz
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.04.2011
Ort: Baden Württemberg

Artikel: 0
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
463 von 963 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 02.05.2011 - 12:11:35:

Zitieren
#3
Was heist das den Konkret?

War oder bin immer noch auf Papier verheiratet.
Jetzt tobt der Krieg fast 3 Jahre
bei der Suche nach Papieren fand ich gefälschten Mutterpass(damals noch jung) wärend Ehe festgestellt Probleme Kinder zu bekommen die noch.
Künstliche Befruchtung usw nichts wusste aber nicht das Mutterpass zwecks Heirat vorher gefälscht bzw bei irgendeinem Doktor geklaut hatte.
Kann man da was machen nach sovielen Jahren wenn selbst die Schwiegermutter bestätigt das Unterschrift Volljährigkeit nur gab da angeblich Schwanger damals???
Unter normalen Umständen wäöre es mir egal, nur durch raten der guten Freunde versucht die noch mich und die angenommenen Kinder zu ruinieren.
FPitz
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.04.2011
Ort: Baden Württemberg

Artikel: 0
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
417 von 814 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 08.07.2011 - 11:59:18:

Zitieren
#4
2003 habe ich einen Syrer geheiratet. Vorangegangen war bei mir eine starke Depression und ich habe mir eingebildet, dass das jetzt die Lösung für mich ist. Mein Mann hat sich die ganzen Jahre nicht gearbeitet und sich von mir "aushalten" lassen und sehr viel Geld von mir zur Gründung einer eigenen Existenz (in seiner Heimat) erhalten. Ich selbst habe teilweise im Ausland gelebt und er hat mich zeitweise besucht. Als er vor 3 Jahren die Einbürgerung (bei der er auch gelogen hat) erhalten hat und mein Geld zu Ende ging ist er in seine Heimat abgereist und bis heute nicht wieder gekehrt. Ich habe erst in diesem Jahr richtig begriffen, dass ich von Anfang an über das Eingehen der Ehe von ihm getäuscht wurde.
Er hat nur seine Vorteile gesucht und nie vorgehabt eine richtige Ehe mit mir zu führen. Die Scheidung habe ich letztes Jahr eingereicht und sollte jetzt über die dortige Botschaft zugestellt werden, ich selbst habe nur eine Postfach Adresse von ihm. Im nach hinein habe ich erst gemerkt wie viele Dinge in dieser „Ehe“ von seiner Seite nicht gestimmt haben. Ich bin betrogen, belogen und getäuscht worden. Ob diese Ehe geschieden werden kann (sein schriftliches Einverständnis hat er bisher verweigert) weiß ich nicht. Was kann ich noch tun?
FPitz
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.04.2011
Ort: Baden Württemberg

Artikel: 0
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
432 von 825 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 21.09.2011 - 12:41:56:

Betreff: Aufhebung Ehe
Zitieren
#5
Meine Frau betrügt mich seit einem Jahr. kann mann mann dann eine Aufhebung der Ehe erreichen ( wegen zugegebenen Ehebruch)

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services