Kommentare über Neue Regelung für das Sorgerecht bei unverheirateten Eltern:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
ghj87gd
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.11.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
166 von 324 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 13.01.2015 - 15:36:45:

Betreff: sorgerecht
Zitieren
#1
kann meine tochter das alleinige sorgerecht erhalten?sie ist bei der bundeswehr angenommen worden und strebt dort eine berufliche laufbahn an.dazu muss sie in ein anderes bundesland ziehen.der vater ist wegen raub im gefängnis und außerdem ist er mehrere male meiner tochter gegeüber,handgreiflich geworden.er zahlt keinen unterhalt und zeigt auch sonst kein interesse.als sie sich das einverständnis holen wollte meinte er "das bekommst du nie".welche chance hat sie ?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services