Kommentare über Neue Rechtsprechung des BGH zum Zugewinnausgleich:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
schendel
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.01.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
334 von 676 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 05.05.2010 - 17:27:23:

Zitieren
#1
eine Frage noch Zugewinn ich komme nicht weiter.

Des Weiteren stimmte ich zu Gutachter hälftig wegen Zugewinn und verlangte Auflistung was gnädige hatte.
Gnädige meinte dann in Verhandlung brauchen wir beide nicht viel zu schreiben, hatten ja beide nichts 85 .
Melderegiester habe ich das in eigener Wohnung ud die noch in eigenem Zimmer.
Kurz vor Ehe in Wohnung von Bruder Kaution gezahlt usw nach Auszug Kaution zurück bekommen kann dies belegen (Ausage Eigentümer).
Reicht es wenn meine Geschwister meine Auflistung Mobiliar usw. bestätigen und ein früherer Arbeitskollege den ich nach über 20 Jahren ausfindig machte?
Ebenso hatte ich 1982 mein erstes neues Auto bis Anfang 85 im März 85 kaufte ich mir einen andrer Marke den Verkäufer habe ich ausfindig gemacht da meine Mutter dort Zugehfrau war
Ich habe versucht über BKA Finanzamt Bank usw. etwas dazu zu beweisen, unmöglich keine Unterlagen mehr vorhanden.
Ich selbst habe ein altes Gutachten aus 85 und Foto von meinem ersten Auto und dem kurz vor Eheschließung 85 gekauften anderen Wagen da ich seit dieser Zeit nur diese Marke fahre.
Ich habe selbst Lohnzettel aufgetrieben aus Lehre wo man VWL erkennt laut Steuerberater wurden diese bis Anfang 90 nicht auf Steuer ausgewiesen da man die 8,40DM gleich bekam.

Selbst die Schwiegermutter weiß das und bestätigt es eventuell wenn nicht eides staat.

Bitte kurze Antwort
Danke
schendel
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.01.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
327 von 658 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 17.08.2010 - 14:36:11:

Zitieren
#2
Hat das eingetragene Wohnrecht bei Auszug und anschließender Scheidung nach ca. 6 Jahren noch Gültigkeit und kann es noch ausgeübt werden? MfG
schendel
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.01.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
348 von 671 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 10.12.2010 - 11:58:20:

Zitieren
#3
Wie verläuft die Rechnung, wenn die Eltern (mit Wohnrecht) vor der Scheidung versterben ?
schendel
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.01.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
329 von 616 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 26.01.2012 - 02:01:17:

Zitieren
#4
ich bekomme nach ehelichen unterhalt was ist scheidungsunterhalt?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services