Kommentare über Verbraucherinsolvenz im Unterhaltsverfahren:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
212 von 393 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 23.06.2010 - 23:10:20:

Zitieren
#1
Mein Ex hat Privatinsolvenz angemeldet. Da wir noch gemeinsam unterschriebene Kredite abzuzahlen haben,diese jedoch in ca.fünf-fünfeinhalb Jahren abgezahlt sind,möchte ich folgendes gern wissen. Wäre es für mich ratsam auch Privatinsolvenz zu beantragen,denn ich kann und möchte nicht die ganzen Kredite alleine zahlen.
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
185 von 363 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 15.07.2011 - 17:03:22:

Zitieren
#2
meine ex-frau lebt derzeit von 1.200 euro netto + 800 euro kindesunterhalt + kindergeld- jetzt hat sie insolvenz beantragt - wie stehen die chancen dabei für mich das alleinige sorgerecht zu bekommen (ich bin beamter)

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services