Kommentare über Eigenmächtige Hausratsteilung:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
Schimmelpenning
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.01.2007
Ort: Berlin

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
386 von 756 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 26.08.2007 - 11:58:30:

Zitieren
#1
meine frau hat mich verlassen und ich bin aus unsere gemeinsamen wohnung(haben beide den mietvertrag unterschrieben)gegangen.muss ich trotzdem weiter die miete zahlen oder nur die hälfte?
Schimmelpenning
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.01.2007
Ort: Berlin

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
391 von 785 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 04.11.2007 - 19:55:49:

Betreff: Scheidung - Hausrat
Zitieren
#2
Im Mai 2001 ist das Haus meines Mannes abgebrannt. Im Nov. 2001 haben wir geheiratet - meinen Hausstand integrierte ich dann in dem Neubau. Nun leben wir getrennt und mein Mann verwehrt mir meine eigenen Möbel, Waschmaschine etc. aus dem Haus zu holen. Darf er das? Und wie kann ich vorgehen?
Schimmelpenning
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.01.2007
Ort: Berlin

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
361 von 710 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 23.07.2008 - 20:49:24:

Zitieren
#3
Guten Tag,
die Ehepartnerin zog unvermittelt aus der Wohnung aus. Den Mietvertrag habe nur ich unterschrieben. Kann ich dennoch die Hälfte der Miete von ihr verlangen?
Schimmelpenning
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 22.01.2007
Ort: Berlin

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
303 von 651 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 16.08.2010 - 02:54:45:

Zitieren
#4
nach 30 jähr Ehhe hat sich mein Mann in einen jungen Kurschatten verliebt u möchte ausziehen.Allerdings zögert er den Umzug heraus weil ihm das Geld fehlt.Wie lange muß ich das ertragen? Er meint, vielleicht zieht er ja auch wieder bei mir ein

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services