Kommentare über Gang des Scheidungsverfahrens :

| Drucken |
Kommentare Kommentare
ironman
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.02.2007
Ort: NRW

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
412 von 815 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 19.12.2007 - 13:36:02:

Zitieren
#1
Hallo Zusammen,
bin in der glücklichen Lage mir mit meiner Partnerin in allen Dingen einig zu sein und wir haben auch nur einen Anwalt.Frage: Müssen beide Eheleute gerichtlich durch einen Anwalt vertreten sein, welche Rechtsmittel können noch auf mich zukommen.Danke für kurze Infos!
ironman
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.02.2007
Ort: NRW

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
390 von 804 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 04.03.2008 - 23:24:53:

Zitieren
#2
Wie sieht es aus, wenn trotz 3,5 jähriger Trennung immer noch nicht geschieden wird, weil der Richter meint man soll sich auf sein Vorschlag den er den Ehegatten gemacht hat einigen. Die Gegenseite aber nicht an einer Einigung interessiert ist. Kann der Richter dann trotzdem die Scheidung aussprechen, obwohl die Zugewinnsachen nicht einmal besprochen wurden? Hat die Gegenseite das Recht dann sogar in dem Scheidungstermin zu sagen, das sie Zugewinn mit behandelt haben möchte? Darf dann so lange nicht geschieden werden.
ironman
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.02.2007
Ort: NRW

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
379 von 792 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 03.05.2008 - 15:23:30:

Zitieren
#3
Wie antworte ich auf ein scheidungsschreiben meines mannes, wenn ich nicht in die scheidung einwilligen möchte??
ironman
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.02.2007
Ort: NRW

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
365 von 713 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 28.07.2009 - 01:36:20:

Zitieren
#4
sind eigenleistungen beim bau eines hauses - bei einer scheidung anrechenbar?
ironman
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.02.2007
Ort: NRW

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
341 von 688 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 11.07.2012 - 16:49:16:

Zitieren
#5
Die Frau meines Freundes war vor ca 4 wochen bei ihrem Anwalt und hat die Scheidung eingereicht, allerdings haben wir noch nichts zugesandt bekommen, wie lange dauert es bis wir die papiere bekommen??
ironman
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.02.2007
Ort: NRW

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
358 von 699 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 11.07.2012 - 16:50:39:

Zitieren
#6
Die Frau meines Freundes war vor ca 4 Wochen bei ihrem Anwalt und hat die Scheidung eingereicht, wir haben allerdings noch keine Papiere diesbezüglich zugesandt bekommen, wie lange dauert sowas denn??

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services