Fachanwältin für Familienrecht & Mediatorin Birgit Krüsmann

Kruesmann
  • Birgit Krüsmann
  • Adressdaten Isabellastraße 11
    80798 München
    Bayern

  • Telefon +49-89-60030160
  • Fax +49-89-60030158

 

Beruf:

Deutscher Anwaltsverein, Münchner Anwaltsverein, ARGE Familienrecht deutscher Anwaltsverein

Interessen:

internationales Familienrecht

Korrespondenzsprachen

Deutsch, Englisch

Biografie

Zunächst habe ich in Passau Rechtswissenschaften mit Fremdsprachenausbildung studiert und später an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München mein erstes Staatsexamen abgelegt. Schon während des Referendariats und später auch als Rechtsanwältin war ich in einer größeren Münchner Kanzlei schwerpunktmäßig im Zivilrecht tätig. In San Diego, Kalifornien habe ich eine Anwaltsstation in einer dortigen Anwaltskanzlei verbracht. Seit 1999 bin ich in München als Rechtsanwältin zugelassen und bin seitdem, mit einigen kurzen Unterbrechungen aufgrund der Geburten meiner beiden Söhne als Anwältin tätig. Bereits im Frühjahr 2001 habe ich erfolgreich die theoretische Fachanwaltsausbildung für Familienrecht abgeschlossen. Nach meinem zweiten Staatsexamen war ich in einer weiteren Münchner Anwaltskanzlei ebenfalls auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts tätig. Von Anfang 2005 bis Oktober 2007 war ich sodann in einer Münchener Familienrechtskanzlei tätig und habe nahezu ausschließlich Familienrechtsfälle bearbeitet. Seit September 2007 habe ich meine eigene auf Familienrecht spezialisierte Kanzlei in einer Bürogemeinschaft in München und arbeite eng mit einer Kollegin aus den USA zusammen, betreue daher auch viele internatinale Mandanten bei der Regelung ihrer familienrechtlichen Angelegenheiten in Deutschland.

Geburtsdatum:

Januar 25, 1971 (50 Jahre alt)

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services