Brüstle-Bansemir-Lenuzza und Kollegen

thomas brüstle
  • Thomas Brüstle
  • Adressdaten Olgastraße 80
    89073 Ulm
    Baden Württemberg

  • Telefon 0731 968 220
  • Fax 0731 968 2223

 

Beruf:

Mitglied in Arbeitsgemeinschaften im Deutschen Anwaltsverein (DAV) für Erbrecht und für Familienrecht, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV) e.V., Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge (DVEV) e.V.

Interessen:

Familienrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht

Korrespondenzsprachen

Englisch

Biografie

Nach dem Studium in Saarbrücken und Tübingen, dem Referendariat in Stuttgart bin ich seit 1977 Rechtsanwalt in Ulm. Zu Beginn meiner Berufstätigkeit war ich auf dem Gebiet des Zivilrechts und des Gesellschaftsrechts tätig. Heute bin ich nahezu ausschließlich im Familienrecht und Erbrecht tätig. In beiden Fachgebieten bin ich als Fachanwalt qualifiziert. Wir sind eine reine Fachanwaltskanzlei in Ulm und Erfurt mit den Schwerpunkten Familienrecht (2 Fachanwälte), Erbrecht (1 Fachanwalt), Arbeitsrecht (1 Fachanwalt) Bau- und Architektenrecht (1 Fachanwalt) und Verkehrsrecht (1 Fachanwalt).

Geburtsdatum:

Juni 3, 1948 (75 Jahre alt)

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services