Rechtsanwälte Fölting und auf der Springe

 
  • Johannes auf der Springe
  • Adressdaten Industriestr. 8
    45899 Gelsenkirchen
    Nordrhein-Westfalen

  • Telefon 0209/57171
  • Fax 0209/512420

 

Beruf:

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein

Interessen:

Scheidungs- und Scheidungsfolgenrecht, Unterhaltsrecht, Umgangsrecht, Sorgerecht, internationales Familienrecht

Biografie

Ich bin seit dem Jahr 1984 zusammen mit einem Partner als Rechtsanwalt in Gelsenkirchen-Horst tätig und hatte mich schon frühzeitig auf das Familienrecht spezialisert. Im Februar 1998 erwarb ich als einer der ersten Rechtsanwälte in Gelsenkirchen die Qualifikation zum Fachanwalt für Familienrecht. Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf das gesamte Ehe- und Familienrecht mit den Schwerpunkten Scheidungs- und Scheidungsfolgenrecht, Unterhaltsrecht, Umgangs- und Sorgerecht. Bedingt durch die Lage meiner Kanzlei mitten im Ruhrgebiet verfüge ich auch über umfangreiche Erfahrungen im türkischen und italienischen Eherecht.

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services