Rechtsanwälte Becker und Kollegen

Fachanwalt für Familienrecht Karl-Heinz Becker
  • Fachanwalt für Familienrecht Karl-Heinz Becker
    FA für Familienrecht
  • Adressdaten Baumholderstraße 5
    66629 Freisen
    Saarland
     Karte
  • E-Mail Kontakt aufnehmen
  • Telefon 06855/6633
  • Fax 06855/7412

 

Ehescheidung, Zugewinn, Unterhalt St. Wendel

Häufig ist eine schnelle Scheidung - innerhalb weniger Wochen - gewünscht. Ich kenne einen Weg, dies zu realisieren, auch ohne dass Härtegründe vorliegen. Möglichkeit der Reduzierung des Streitwertes um 25 % und daraus resultierende Reduzierung der Anwalts- und Gerichtskosten. Möglichkeit der Reduzierung der Gerichtskosten um 50 %. Nur ein Anwalt nötig. Auch in folgenden Streitigkeiten bin ich für Sie tätig:<br>*Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften<br>*Sorgerecht *Aufenthaltbestimmungsrecht,Umgangsrecht

Homepage: http://www.familienrechtundarbeitsrecht.de

Mitgliedschaften:

Mitglied der Deutschen Anwalts-, Notar- und Steuerberatervereinigung für Erb- und Familienrecht e. V.

Schwerpunkte:

Ehescheidung, Ehegattenunterhalt, Kindesunterhalt, Gütertrennung, Gütergemeinschaft

Korrespondenzsprachen:

Deutsch, Englisch

Biografie:

geboren 1955, verheiratet, studierte von 1975 bis 1981 Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken. In der Folge leistete er von 1981 bis 1983 sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichtes Saarbrücken und wurde noch im gleichen Jahr als Rechtsanwalt zugelassen.

Seither ist er durchgehend als Rechtsanwalt tätig. Im Jahr 2001 wurde ihm vom Präsidenten der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes die Befugnis zum Führen der Fachbezeichnung „Fachanwalt für Familienrecht“ verliehen.

Neben dem Tätigkeitsschwerpunkt des Familienrechts hat sich als weiterer Tätigkeitsschwerpunkt
der des Straf- und Bußgeldrechts herausgebildet.




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10




Aktuelle Fachartikel
von
RA Fachanwalt für Familienrecht Karl-Heinz Becker :


:
...


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

umgesetzt mit der EdeV Content Management Software
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X