Kanzlei Dr. Langner

Dr.  Thomas Langner
  • Dr. Thomas Langner
    FA für Familienrecht
  • Adressdaten Blankenauer Straße 13
    09113 Chemnitz
    Sachsen
     Karte
  • E-Mail Kontakt aufnehmen
  • Telefon 0371/479 1452
  • Fax 0371/479 1453

 

Fachanwalt für Familienrecht Dr. Thomas Langner, Chemnitz (Scheidung, Unterhalt, Zugewinn)

Seit 1997 bin ich Rechtsanwalt, seit 2001 Fachanwalt für Familienrecht und bearbeite bewusst vornehmlich familienrechtliche Mandate – warum?

Zwar wäre ein Anwalt in der Lage, weitestgehend jeden Fall zu betreuen. Praktisch ist das aber ruhigen Gewissens immer weniger umsetzbar, da das Recht zunehmend vielfältiger und komplizierter wird. Um ein Mandat verantwortungsvoll bearbeiten zu können, ist deshalb eine Spezialisierung unerlässlich.

Eine meiner beiden Spezialisierungen betrifft das Familienrecht. Durch ein sich dadurch immer weiter vertiefendes Wissen auf diesem Gebiet, aber auch durch stetig zunehmende beruflich praktische Erfahrung ist bei der Mandatsbearbeitung eine zügige, kompetente und effiziente Abwicklung gewährleistet.

Da ich in meiner Kanzlei ganz bewusst alleiniger Berufsträger bin, ist während der gesamten Mandatsbearbeitung eine persönliche Betreuung ohne Informationsverluste garantiert.

Als Fachanwalt für Familienrecht stehe ich Ihnen gern für Beratungen und für eine Vertretung vor Gericht zur Verfügung. Zudem biete ich in den Räumen meiner Kanzlei in Chemnitz zu verschiedenen Themenkreisen des Familienrechts Seminare an.

Homepage: http://www.Kanzlei-Dr-Langner.de

Mitgliedschaften:

Mitglied der Satzungsversammlung der Bundesrechtsanwaltskammer, Mitglied im Deutschen Anwaltverein, Mitglied im Sächsischen Anwaltverein

Schwerpunkte:

Scheidung, Unterhalt (Kindesunterhalt, Trennungsunterhalt, nachehelicher Unterhalt), Zugewinnausgleich, Vermögensauseinandersetzung

Biografie:

Geboren 1969 in Karl-Marx-Stadt - von 1991 bis 1995 Jurastudium in Potsdam - bis 1997 Referendariat am Landgericht Chemnitz - von 1997 bis 1999 angestellter Rechtsanwalt - 1998 Promotion - seit 1999 selbständig tätig in eigener Kanzlei - seit 2001 Fachanwalt für Familienrecht




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10


Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Dr. Thomas Langner im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

umgesetzt mit der EdeV Content Management Software
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X