Anwaltskanzlei Friedrich

Rechtsanwältin Anja Friedrich

 

Fachanwältin für Familienrecht in Wiesbaden

Als Fachanwältin für Familienrecht bin ich daran interessiert die familienrechtlichen Probleme meiner Mandanten einverständlich und in deren Interesse zu regeln. Die Erfahrung hat gezeigt, daß ein entspechendes Vorgehen regelmäßig unnötige psychiche Belastungen verhindert und zu einer wesentlichen kürzeren Prozeßdauer führt.



Homepage: http://www.anwaltskanzleifriedrich.de

Mitgliedschaften:

Anwaltskammer Frankfurt, DAV und Arbeitsgemeinschaft für Familienrecht

Schwerpunkte:

Familienrecht

Korrespondenzsprachen:

Deutsch, Englisch

Biografie:

Zulassung zur Anwaltschaft 1994
Seit 1998 als Fachanwältin für Familienrecht tätig
Vertretungsberechtigt an allen Amts-,Land- und Oberlandesgerichten



beigefügte Anlagen




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10


Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Rechtsanwältin Anja Friedrich im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr