Heinz, Rechtsanwälte

 Laticia Eckert (früher Khan-Lauck)

 

Scheidungsanwältin - Fachanwältin für Familienrecht -

Ich bin seit 1995 ausschließlich im Bereich Familien- u.Erbrecht tätig. Ich halte regelmäßig Vorträge für den Interessenverband ISUV und gestalte als Vorstandsmitglied des Heidelberger Anwaltsvereins das Kooperationsmodell HEIKO mit (für die bei Trennung und Scheidung in familiengerichtl. Verfahren beteiligten Professionen).
Neben den unmittelbar mit der Trennung und Scheidung im Zusammenhang stehenden Themen, wie Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc engagiere ich mich insbesondere im Bereich Sorge- und Umgangsrecht.
Ich versuche, möglichst früh einvernehmliche Regelungen zu finden, da dies für die zerbrochene Familie besser ist, als ein sich über Jahre hinziehender, kräftezehrender Streit, bei dem niemand "gewinnt".
Viele Konflikte lassen sich regeln, am Besten ist aber, man trifft Vorsorge dafür, dass es gar nicht erst zu diesen Konflikten kommt, z.B. durch einen Ehevertrag. Auch hier berate ich und entwerfe für Sie ganz individuell den für Sie richtigen Ehevertrag.



Scheidungsanwalt eintragen

Tragen Sie Ihre Kanzlei mit vollständigen Kontaktdaten (Telefon, Fax, Email) und Bild ein, damit Mandanten direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Kanzlei eintragen


Anwälte mit ähnlichem Bezug
Direkt zur Online Scheidung in Heidelberg



Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Laticia Eckert (früher Khan-Lauck) im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr