Anwältinnenbüro

 

 

Familienrecht Berlin-Mitte

Meine Kanzlei befindet sich in Berlin-Mitte in unmittelbarer Nähe des Zionskirchplatzes.
Gemeinsam mit zwei Kolleginnen deckt meine Kanzlei die wesentlichen Rechtsgebiete ab. Aufgrund der Spazialisierung jeder Rechtsanwältin bieten wir individuelle fachlich kompentente und effektive Beratung und Interessenvertretung in freundlicher Atmosphäre.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich auf dem Gebiet des Familienrechts tätig und seit mehr als 5 Jahren als Fachanwältin für Familienrecht. Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit sind mir sämtliche Problembereiche im Familienrecht von der Eheschließung, Partnerschaft, Trennung bis zur Scheidung verbunden mit den Problemen Umgang, Sorgecht, Unterhalt, Zugewinn, Versorgungsausgleich auch unter Berücksichtigung internationalen Rechts vertraut. Ebenso berate und vertrete ich zur Sorgerechtsenziehung gem. § 1666 BGB. Weiterhin bin ich Mitglied der ArGe Familienrecht im deutschen Anwaltsverein und schätze den fachlichen Austausch mit Kollege



Scheidungsanwalt eintragen

Tragen Sie Ihre Kanzlei mit vollständigen Kontaktdaten (Telefon, Fax, Email) und Bild ein, damit Mandanten direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Kanzlei eintragen


Anwälte mit ähnlichem Bezug
Direkt zur Online Scheidung in Berlin - Mitte



Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Carola Wallner-Unkrig im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr